Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Ausstellung Andrea Ochsenhofer in der Galerie KunstReich

Die Galerie KunstReich präsentiert bis 18. 07. 2012 Werke der Künstlerin Andrea Ochsenhofer.

Die Welt der Andrea Ochsenhofer
Mit ihren Bildern lädt uns Andrea Ochsenhofer ein in ihre Welt:

Vorerst bestechen Temperament, leidenschaftliche Farbigkeit und Dynamik und vermitteln authentisch das Wesen der Frau und Künstlerin, die vor uns steht, man sieht sie förmlich mit den Farbtöpfen und Pinseln vor den riesigen Leinwänden weit ausgreifend lustvoll operieren.

Andrea Ochsenhofer verarbeitet die Gegensätze, die unser Leben reich und spannend, aber auch mühsam machen, mit großer Geste, mit zarter Verspieltheit, mit lustvoller Farbigkeit und linearer Strenge.
Sie ist Autodidaktin, das Leben ist ihr Lehre und Stoff, in ihrem ganzheitlich-weiblichen Lebenskonzept ist die Malerei integrativer Bestandteil.
Selbstverständlich ergibt sich für sie die stilistische Sprache, in der sie sich konsequent und überzeugend mitteilt und uns ihren inneren Reichtum offenbart.
ULRIKE TRUGER

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.