Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

CHURCH OF NOISE Festival

Sa. 10. Mai 2014
Altes Kino Pröstl
Mannersdorf an der Rabnitz
VVK: 13€, AK: 16€
Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

Line Up
SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
SEEK & DESTROY
TUXEDO
HARDRAM
TIME FOR REVENGE
MOLOKH
http://www.nickart.at/churchofnoise.htm

Österreichs legendäre Death-Metal-Band Pungent Stench hat sich vor einigen Jahren aufgelöst. Nun geht der Sänger und Gitarrist Martin „Don Cochino“ Schirenc mit einer neuformierten Truppe wieder auf Tour. Neben Konzerten in aller Welt (USA, Griechenland, Frankreich, Deutschland, Holland, Tschechien, Belgien, Rumänien) spielt Schirenc Plays Pungent Stench auch eines in Mannersdorf a. d. Rabnitz. Wo sonst?
Weiters mit an Bord sind die wunderbaren Bauerncore-Metaller aus St. Margarethen Seek & Destroy. Aus Mattighofen im Innviertel reisen tuXedo an und werden erstmals in der Region ihren Austrian Alpencore präsentieren. Höchste Zeit, denn seit 2005 schon begeistert die Band mit ihrer Musik und vor allem auch mit ihrer Bühnenshow.
Das Mittlere Burgenland werden Time For Revenge und Hardram würdig und in aller gebotenen Härte vertreten und last but not least freuen wir uns auf Molokh – g´standener Deathmetal aus Wien.

VORSCHAU
BACK TO THE ROOTS Sonnensee Open Air
Sa. 21. Juni 2014, Sonnensee Ritzing

YOUNG & FREE – Holi-Festival mit Hitparadenstürmer Faul & Wad AD
Fr. 27. Juni 2014, MEZO Oberwart

 

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.