Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

NOVA ROCK FESTIVAL 2010 gestartet

Das NOVA ROCK FESTIVAL 2010 hat soeben seine Pforten geöffnet und wir freuen uns auf die drei kommenden Tage bei strahlendem Sonnenschein hier auf den Pannonia Fields II! Heute, am Eröffnungstag der sechsten Auflage des größten österreichischen Rockfestivals, dürfen wir uns unter anderem auf DEICHKIND, KATE NASH, SKA-P, SLASH oder STONE TEMPLE PILOTS freuen. Den krönenden Abschluss bilden RAMMSTEIN, die ein wahres Feuerwerk für Augen und Ohren für uns bereit halten.

Morgen und übermorgen geht´s dann heiter weiter mit so grandiosen Bands wie THE HIVES, JOAN JETT, DANKO JONES, THE PRODIGY, den BEATSTEAKS, SLAYER oder GREEN DAY!

Apropos DANKO JONES: wer sich am Festival für FLYLEAF entscheidet oder von den dieser Kracherband einfach nicht genug bekommen kann, muss nicht allzu lange warten, um die Jungs rund um den gleichnamigen Frontman aus Kanada (noch mal) live erleben zu können!

Aber nicht nur sie haben sich für die kommenden Monate für Shows in Österreich angekündigt, auch KORN, AIRBOURNE, CALIBAN samt ALL THAT REMAINS, JOB FOR A COWBOY im Tripple-Billing mit WHITE CHAPPEL und ANNOTATIONS OF AN AUTOPSY sowie die NEVER SAY DIE TOUR mit PARKWAY DRIVE, COMEBACK KID, BLEEDING THROUGH, EMMURE, WAR FROM A HARLOTS MOUTH, YOUR DEMISE, WE CAME AS ROMANS im Gepäck sind im Anmarsch auf unser schönes Land!

Wir hören schon die ersten Takte auf der Blue Stage – und weil wir nichts verpassen möchten findet ihr im Anschluss unsere neuen Bestätigungen in aller Kürze im Überblick! Alles weitere zu den Shows, Downloads und Vorverkaufsinfos gibt´s wie gewohnt auf www.fmservice.at!

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.