Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

SOUTHCRASH – WE ROCK THE SOUTH

Drei der unbestritten erfolgreichsten Bands Österreichs vereint auf einem Festival. Das hat es wohl noch nie gegeben. Sind nun Kontrust, die zuletzt vor 300.000 Menschen aufgetreten sind (Österreich-Rekord!) Nummer 1 des Landes?

Oder Alkbottle, die seit 20 Jahren, so gründlich wie sonst niemand im Alpenland, alles in Grund und Boden rocken?

Oder sind es Die Vamummtn? Die Band, deren Hits auf Youtube 2,5 Millionen mal aufgerufen wurden. Die Band, die alleine im Facebook mehr als 80.000 Freunde hat. Die Band, die tausende Deutsche gleichzeitig österreichischen Dialekt singen lässt?
Bilden Sie sich selbst eine Meinung.

Am Southcrash Festival

Burgenlands größtes Indoor-Rockfestival lässt sich auch im vierten Jahr nicht lumpen und legt einfach noch eins drauf. Nicht eine, nicht zwei, sondern drei der angesagtesten Bands Österreichs werden heuer am Southcrash aufspielen. Die Vamummtn, Kontrust und Alkbottle und dazu die hoffnungsvollsten Gruppen des österreichischen Südostens.

Nachdem das Southcrash bereits zwei mal ausverkauft war, heißt es auch heuer wieder rasch zum Ö-Ticket-Verkaufsschalter der Wahl zu stürmen und unter Androhung schrecklicher Verwünschungen dem Verkäufer, der Verkäuferin die Southcrash-Tickets abzuschwatzen

Samstag, 1. Oktober 2011, Friedrichhalle Großpetersdorf
Einlass: 17.00 Uhr, Beginn: 17:45 Uhr (echt!!!), VVK: 13€, AK: 16€
ALKBOTTLE
DIE VAMUMMTN
KONTRUST
DEFCON
MARDY GRA
GREYHOUNDS

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.