Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Musik im Hintergrund – Julius Bunda spielt Barmusik

17.Feber 2012,19:30 Uhr, Kulturforum in Eberau

Wer kennt sie nicht, die Barpianisten, die mit ihrer Musik eine Wohlfühlatmosphäre zu zaubern verstehen.
Meist hört man nicht genau hin, ist ins Gespräch vertieft oder entspannt sich mit Freunden bei einem Gläschen. Nur zu oft bleibt daher die künstlerische Leistung des jeweiligen Interpreten unbedankt.

Das „Kulturforum Südburgenland“ will sein Publikum nun mit dieser Spielart der Unterhaltungsmusik näher bekannt machen- mit einem besonderen Konzert.

Julius Bunda aus Bratislava ist ein wahrer Meister seines Faches. Er spielt oft in verschiedenen Hotelbars im Südburgenland, etwa im „Supreme“ in Bad Tatzmannsdorf oder im Balance Resort Stegersbach
Am Freitag, den 17. Feber stellt er um 19:30 Uhr sein umfangreiches Repertoire im „Kulturforum Südburgenland“ am Hauptplatz 27 in Eberau vor.

Eine ideale Einstimmung auf die letzten Faschingstage.
Eintritt: Freie Spende
Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.