Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

FORESTGLADE FESTIVAL 2011 16.07.2011 in Wiesen

Der Sommer hat sich nun doch breitschlagen lassen und auch in den heimischen Gefilden Einzug gehalten. Und das wurde auch höchste Zeit, befinden wir uns doch schon mitten drin in der heurigen Outdoor-Saison, was das Konzert- und Festivalgeschehen angeht. Deshalb am Besten nochmal laut beim Chef hitzefrei fordern, um folgende musikalischen Highlights der nächsten Tage (auch ein kurzer Ausblick auf die kühlere Jahreszeit ist dabei) uneingeschränkt samt Sonnenschein, kühlem Blonden oder erfrischendem Spritzwein genießen zu können:

>> NEWS << FORESTGLADE FESTIVAL 2011 mit THE POGUES (mit Shane Mac Gowan), AIRBOURNE, LEVELLERS, CLAWFINGER, 3 FEET SMALLER uvm. 16.07.2011, Ottakringer Arena Wiesen Nach dem phänomenalen Erfolg des letzten Jahres, als das 15. Jubiläum des Kultfestivals in Wiesen gefeiert wurde, geht es dieses Jahr in die nächste Runde und ebenso kultverdächtig weiter. Mit dabei sind beim heurigen Forestglade Festival am 16.07.2011 in der Ottakringer Arena in Wiesen The Pogues (mit Shane Mac Gowan), Airbourne, Levellers, Clawfinger, 3 Feet Smaller, Kids In Glass Houses, Graveyard sowie Golden Kanine. Es darf also gefeiert werden, unter der atmosphärischen Zeltkonstruktion, auf der Wiese, im schönsten Festivalgelände Österreichs. Forestglade 2011: ein Festival, das sich den Rock auf die Fahnen geschrieben hat und musikalisch dennoch breit gefächert ist, wird auch dieses Jahr viele Stilrichtungen vereinen. Und genau das macht den Charme dieses einzigartigen Festivals aus. Für alle die noch nicht wissen, wie sie nach dem Festival wieder nach Wien kommen sollen gibt es direkt nach dem letzten Konzert Shuttlebusse nach Wien Mitte/ Landstraße (Tickets dafür sind direkt vor Ort zu erwerben). Tickets für das Festival sind über den Musicticket-Shop (unter www.musicticket.at oder 01/4051010), alle Vertriebsstellen von Oeticket (unter www.oeticket.com oder 01/96096), in den Filialen der Raiffeisen Bank Wien/ NÖ/ Bgld. sowie in der Bank Austria erhältlich.

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.