Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Liszt Festival Raiding: 20. – 24. Juni 2012: „Russische Seele“

Vom 20. – 24. Juni bietet das Liszt Festival Raiding unter der Intendanz von Johannes & Eduard Kutrowatz wieder ein hochkarätiges Programm für seine Konzertbesucher! Restkarten sind noch zu haben.
mehr

Liszt Festival Magazin Juni 2012
„Dreimal versuchte der KGB mich zu beseitigen: Ich bekam Hausarrest, wurde in psychiatrische Kliniken zwangseingeliefert und sogar mit dem Tode bedroht.“ – Star-Pianist Andrei Gavrilov erzählt in der aktuellen Ausgabe vom Liszt Festival Magazin von seinem ereignisreichen Leben, das neben den allerhöchsten Triumphen auch von tiefen Einschnitten geprägt wurde.

Gewinnspiel Waldquelle
Gewinnen Sie mit Waldquelle! Im Rahmen der Sponsorpartnerschaft verlost Waldquelle insgesamt 9 VIP-Packages mit Festspielkarten inkl. Übernachtung im ****Thermenhotel Kurz mit Halbpension sowie Eintritt in die Sonnentherme Lutzmannsburg.

Online-Webshop Liszt Festival Raiding
Tickets vom Liszt Festival Raiding können ab sofort zum Originalpreis ohne Aufschlag von Gebühren auch in unserem neuen Online-Ticketshop gekauft werden.

TIPP: Radio Stephansdom: „Liszt aus Raiding“
Intendant Eduard Kutrowatz präsentiert am Sa. 2. Juni von 14.00 –15.30 Uhr auf Radio Stephansdom Mitschnitte von Liederabenden mit Elisabeth Kulman, Ildikó Raimondi, Ruth Ziesak, Adrian Eröd, Herbert Lippert u.a., die beim Liszt Festival Raiding aufgenommen wurden.

Karten & Informationen:
Liszt Festival Raiding
7321 Raiding, Lisztstraße 46
T: 02619-51047, F: 02619-51047-22
raiding@lisztzentrum.at
www.lisztfestival.at

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.