Schlussakkord von Direktor Walter Burian

0

Feierlicher Pensionsantritt von Direktor Walter Burian

Nach 28 Jahren im Burgenländischen Landesdienst als Direktor des Joseph Haydn Konservatoriums des Landes Burgenland tritt WHR Dir. Prof. Mag. Dr. h.c. Walter Burian seinen wohlverdienten Ruhestand mit heutigem Tage an.

Anlässlich seines Ausscheidens aus dem aktiven Landesdienst dankten ihm zahlreiche Gäste beim gestrigen Abschiedsfest für seine umfassende und tatkräftige Arbeit, die er in den vergangenen 28 Jahren als Direktor des Joseph Haydn Konservatoriums geleistet hat.

LR Bieler:“ Das Joseph Haydn Konservatorium ist ein lebendiges Denkmal für unseren Genius loci Joseph Haydn geworden. Dieses Denkmal trägt die Handschrift von Direktor Walter Burian. Ich möchte mich persönlich für seinen Einsatz und seine Umsicht bedanken!“