Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Zalando – Modekultur vom Feinsten

Kaum einer kann sich heute der witzigen TV-Werbespots von Zalando entziehen: sei es vor Glück zu schreien oder der Konkurrenzkampf zwischen Weihnachtsmann und Zalando Bote, jeder hat sicher schon mal über die Zalando Werbung im Fernsehen geschmunzelt.

Zalando ist Kult unter den Shoppingfans und hat vor kurzem für alle Shopping-Begeisterten die up-to-date sein wollen, eine neue Shopping-App mit Styleshaker und Barcode-Scanner veröffentlicht. Mit dieser neuen App bringt Zalando das perfekte Shopping-Erlebnis für alle Smartphone User. Die Kundinnen und Kunden können dabei speziell an mobile Endgeräte angepasste Katalogansichten, Filter- und Bestellfunktionen und ein innovatives, visuelles Konzept verwenden. Mit der neuen Zalando-App kann man von überall auf das riesige Zalando Produktsortiment zuzugreifen und man kann gewiss sein, dass man alle Vorteile des einfachen und sicheren Online-Shoppings auch unterwegs nutzen kann. Die Zalando-App kann ab sofort im App Store kostenlos heruntergeladen werden.

Zalando ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion im Internet. Das umfangreiche Angebot für Damen, Herren und Kinder reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu gefragten Designerlabels. Auf zalando.at gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Accessoires und Homeware.

Modefans werden von Zalando mit einem eigenen Modeblog, Facebook- und Twitter-Accounts und dem vierteljährlich erscheinenden Zalando-Magazin mit den aktuellsten Fashion-News versorgt.

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.