Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Altmann Manfred

Manfred Altmann wurde am 16.6.1950 in Bruckneudorf ( Bgld. ) geboren . Mit 12 Jahren erlernte er das Gitarrespielen , und gründete mit seinem Bruder eine Band “ The Monties „.
Es folgten immer wieder Umbesetzungen, bis sie zur“ John Fox Band “ wurden und sie die Lieder “ Narrenkastel schaun, „Schön is Gfühl “ und viele andere komponierten und sangen.
Die „John Fox Band“ war eine recht erfolgreiche Band aus dem Burgenland. Im Regional Radio hört man auch heute noch ihrre Lieder.
In den letzten Jahren gibt Manfred ALtmann etwa 4 mal im Jahr ein Konzert. Beruflich ist er im Stadttheater Bruck / Leitha für die Technik zuständig und bei seiner Gattin im Musikgeschäft.

Kontakt
Manfred Altmann
Neubaugasse 1 / 6
2460 Bruckneudorf
Tel. 02162 / 66334 & 0676 / 900 80 55
E-mail music@utanet.at

Kommentare geschlossen.