Archivelo – Burgenländische Baukultur mit dem Fahrrad entdecken

0

10. Mai 2014, 9:45 – 18:00 Uhr

Treffpunkt: 9:45 – Selektion Vinothek Burgenland, Esterházyplatz 4, A-7000 Eisenstadt
Die angebotene Archivelotour führt uns durch das UNESCO Welttkulturerbe Neusiedler See/Fertö von Eisenstadt über Purbach bis nach Neusiedl am See.

Anmeldung erforderlich: office@archivelo.at
Hinweis: Die Innenraumbesichtigungen sind derzeit noch in Anfrage. Die Organisationskosten sind mit 15 Euro/Person als Spende für die Fixkosten festgelegt worden. Die Nebenkosten (Bahnfahrt und Konsumation) sind von der teilnehmenden Person selbst zu entrichten.

Für jede Information steht Ihnen office@archivelo.at gerne zur Verfügung. Diese Exkursion findet bei schönem bzw. trockenem Wetter statt. Im Falle eines Schlechtwetters wird diese Tour rechtzeitig abgesagt. Kleine Abweichungen vom Programm sind der Organisation vorbehalten. Das Programm wird bei der Tour ausgeteilt und ist bei der Anmeldung erhältlich.
Eine Kooperation des Architektur Raumburgenland mit Archivelo im Rahmen der ARCHITEKTURTAGE 2014