Esterhazy IT sammelte wieder für den guten Zweck

+1

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die IT-Abteilung der Esterhazy Betriebe eine Spendenaktion und unterstützt mit dem heurigen Erlös Kinder im Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen sowie die Familie Györik aus Tadten um einen Teil der Spezial-Therapie für Max zu ermöglichen.
„Meinen Mitarbeitern und mir ist es ein großes Anliegen Gutes zu tun und wir hoffen den Kindern im Sterntalerhof sowie Max aus Tadten ein paar Glücksmomente zu verschaffen“, so Stefan Deutsch, Leiter der Esterhazy Betriebe IT-Abteilung. 

Fotocredit Esterhazy; Fotografin: Tina Zarits

Über den Sterntalerhof
Der Sterntalerhof kümmert sich um Familien mit schwer-, chronischen- und sterbenskranken Kinder. Das Kinderhospiz begleitet die Kinder auf ihren letzten Lebensabschnitten und vermittelt ihnen dabei Lebensfreude, Zuversicht und Geborgenheit. Mit der Spende werden dort unteranderem die eingesetzten Tiere betreut oder die Einrichtung laufend erneuert.
Nähere Infos unter: www.sterntalerhof.at

Über Familie Györik
Frau Györik ist alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Ihr jüngerer Sohn Max ist vor zwölf Jahren mit einer Behinderung auf die Welt gekommen. Seit Geburt an benötigt er eine 24-Stunden Betreuung, da er geistig und körperlich beeinträchtig ist. Eine spezielle Therapie soll Max nun dabei helfen mobiler zu werden. Diese wird zum Großteil mit der Spende der Esterhazy IT-Abteilung finanziert.