Gernot Kulis: “Best of 20 Jahre Ö3-Callboy” Show live in Eisenstadt!

+1

Der Kabarettist und Comedian Gernot Kulis hat in den letzten Monaten das Land mit seinem „Bundesministerium für Irreres“ unterhalten. Als Karl Schmähhammer, Rudi Warnschober oder Heinz Spassmann hat er die pandemischen Umstände erklärt und mit seinen Pressekonferenzen Millionen-Klicks auf Social Media erhalten. Die Sommer-Tour war restlos ausverkauft, jetzt geht es nach Eisenstadt und etwas steht schon fest: „Rufen Sie ihn nicht an, er ruft Sie an.“  Seine erste und wohl bekannteste Radio-Rubrik aus dem Ö3-Wecker gibt es als Bühnen-Show. „Best-Of-Tour zu 20 Jahren Ö3-Callboy“. Nach dem Erfolgsprogramm „Kulisionen“ und der aktuellen Show „Herkulis“ folgt nun ein weiteres Live-Highlight von und mit Gernot Kulis.

Statt dem ursprünglich geplanten Dezember 2020 als Startzeitpunkt wird jetzt Corona bedingt im Herbst gespielt. Neben Live-Anrufen, Hintergrundgeschichten und Highlights aus 20 Jahren Ö3-Callboy wird auch viel Persönliches preis gegeben: „Eigentlich bin ich ein Geschichtenerzähler, der hautnah die Inspiration sucht. Wenn mir etwas Schräges auffällt, dann gehe ich nicht daran vorbei, sondern mache etwas daraus.“ Auch werden Geheimnisse gelüftet, welche Promis haben ihren Anruf nicht senden lassen oder wie oft hat Gernot Kulis schon zum Telefon gegriffen: “1500 geglückte Anrufe sind auf Sendung gegangen, dafür waren rund 15.000 Telefonate nötig“.

Die OPEN AIR Live-Show jetzt live in Eisenstadt!

GERNOT KULIS

HOLD THE LINE – “Best of 20 Jahre Ö3-Callboy”

24.11.2021, 19:30 Uhr

Eisenstadt, Kulturzentrum

Weitere Informationen auf www.gernotkulis.at und http://oe3.orf.at