Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Mit 66 Jahren… ein Udo Jürgens Liederabend am 18.Dezember

Vor einem Jahr, am 21. Dezember 2014 ist Udo Jürgens unerwartet im 81 Lebensjahr verstorben.
Aber seine Lieder leben weiter!!

Davon kann man sich am Freitag, den 18. Dezember bei einer Veranstaltung des „Kulturforum Südburgenland“ in Eberau überzeugen.
Josef Naray, Doyen der Güssinger Kulturszene, hat ein Programm zusammengestellt, das von „Merci, Cherie“. „Mit 66 Jahren…“ ,“Aber bitte mit Sahne“ bis hin zu „Ich war noch niemals in New York“ reicht. Aber auch unbekanntere Nummern sind darunter, wie etwa: „Ihr von morgen“, „Cafe Größenwahn“ oder „5 Minuten vor 12“.

Begleitet wird Josef Naray von Adreas Deutsch am Klavier .

Wegen der anhaltenden Baumaßnahmen im Kulturforum findet die Veranstaltung im Gemeindezentrum, Marktstrasse 27, statt.
Beginn ist um 19:30 Uhr.

Als Eintritt wird um eine freiwillige Spende gebeten.

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.