„ÖTSCHERTRAUM“ von H.W.Ötscherer

+3

AUSSTELLUNG  – in den NV Center Galerien, Domgasse 4 St. Pölten Sommergalerie der Art Friends Austria

12.Juni – 19.August 2023 

H.W. Ötscherer geboren vor dem Ötscher macht Musik und malt Bilder die seiner Seele entsprechen und seine Verbundenheit mit der Natur und dem Ötscher Ausdruck geben. So entstand in diesem Jahr der Zyklus „Ötschertraum“. Der Berg ist die zentrale Figur seiner Werke. Er zeigt sich in immer neuen Facetten und Licht. Mal heiter-hell, dann wieder düster-mystisch oder im gleißenden Licht der Winterlandschaft. Die Werke sind Frequenzen und Strahlung des Berges Ötscher welche der Künstler aufnimmt und wiedergibt. Malereien die zum Innehalten und Kraftschöpfen einladen.

„Es ist als würden Pinsel und Farben den Berg und die Natur wie von selbst auf die Leinwand malen. So entstehen meine Gemälde.“ ( Zitat H.W.Ötscherer).

Ausgestellt 12.Juni – 19 August im Rahmen der Sommergalerie der Art Friends Austria in den NV Center Galerien Domgasse 4 St. Pölten.

Information, Führung Kontakt: oetscherer@gmail.com

Website: https://oetscherer.com/malerei/