Oide Hodan – Bildeiner Musikliebhaber legen auf

+1

Stadl Bildein (= Hauptstraße 113, 7521 Bildein)
Samstag, 13. November 2021
Beginn ab 19:30 Uhr
Eintritt: Freie Spende
Info-Hotline: 0664 220 13 30

2,5G-Covid-Regelung (geimpft, genesen, PCR-getestet)Internet: www.kukuk.at // Veranstalter: KuKuK Bildein

Bildein freut sich auf ein Revival unter der Disco-Kugel und lädt zur musikalischen Zeitreise durch vergangene Musikjahrzehnte. Die legendäre DJ-Party rund um die drei Musikliebhaber Josef Buchta, Kurt Glocknitzer und Erich Lendl findet wieder im Bildeiner Stadl statt. Am Programm stehen „oide Hodan“ – die Lieblingslieder der drei Musik-Aficionados. Eine Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte ist dabei garantiert.

Unterstützt werden sie vom „Nachwuchstalent“ DJ Jörg, aufgelegt wird von Hardrock bis zu deutschen Schlagern alles, was Herz und Tanzbein begehren.

Für stilechtes „Saturday Night Fever“ sorgen Kurts Original Vinyl-Platten, Diskokugeln und buntes Scheinwerferlicht. Schräge Outfits aus vergangenen Tagen sind herzlich willkommen!

Mit gewohnter Liebe zum Detail wird auch der Stadl dekoriert, der präsentiert sich passenderweise im Retro-Look. Neben dem Sound der 60er, 70er und 80er Jahre sorgen auch (fast) vergessene Getränkeraritäten für nostalgische Gefühle. Für das leibliche Wohl zeigt sich das Bildeiner Wirtshaus „Lovac“ verantwortlich.

Damit sich alle Besucher*innen wohl fühlen, wird eine strenge 2,5G-Kontrolle durchgeführt (geimpft, genesen oder PCR-getestet). Außerdem wird für ausreichend Platz gesorgt.