pin ka festival mit Granada, Le Craval und mehr

+1

Seit der Verschiebung des picture on festivals auf kommendes Jahr, arbeitet das Team intensiv daran, euch heuer doch noch ein wenig Festivalfeeling zu bieten. Dabei entstanden ist das „pin ka festival“:
Ein entspannter, eintägiger Konzertabend im kleinen Rahmen für Freund*innen und Festivalvermisser*innen …
 

Programm

In bester picture-on-manier wird zum stimmungsvollen, bunten Streifzug durch die österreichische Musiklandschaft geladen– ihr könnt euch auf ein Wiedersehen mit Festivallieblingen der letzten Jahre sowohl als auch auf eine große Bildein-Premiere freuen: Die sympathische Grazer Mundartpopband GRANADA beehren uns erstmals im kleinen Grenzdorf. Die steirischen Rock-Urgesteinen LE CRAVAL, die Ska-Polka-Stimmungsgaranten SKOLKA oder die tanzbaren Gipsy-Jazzer von GEWÜRZTRAMINER sorgen für weitere Live-Highlights. 

Karten ab sofort erhältlich

Tickets für den einmaligen Konzertabend sind ab sofort zum Preis von € 44,- (zzgl. Gebühren) online unter NTRY Ticketing erhältlich

Ab Freitag, 30. Juli, bekommt ihr eure Karten auch gebührenfrei in ausgewählten, lokalen Vorverkaufsstellen:

Rupp’s Bierlokal Pub
Arbeitergasse 46, 1050 Wien, www.rupps.at

Fahrschule Tripamer
Schulgasse 2, 7400 Oberwart, www.tripamer.at

Lendl’s Konditorei Backstube 
Hauptstraße 132, 7521 Bildein, www.lendls.at

Kaufhaus Zax
Hauptstraße 113, 7521 Bildein, www.nahundfrisch.at

Gasthaus Bildein
Hauptstraße 113, 7521 Bildein, www.gasthaus-bildein.at

Raiffeisenbankfilialen
in allen Raiffeisenbankfilialen im Bezirk Güssing



Alle Informationen & Corona-Hinweise

Aktuelle Informationen und Hinweise zu den Corona-Schutzmaßnahmen findet ihr laufend aktualisiert auf unser Festivalwebsite unter www.pictureon.at bzw. auf unserer Facebook-Seite.