Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Hlavin Toni

1933 geboren in Wien
1951 Matura RG Wien VI – Marchettigasse
1958 Diplom an der TH Wien (Bauingenieurwesen)
1959 Bauherrnvertretung der Perlmoser AG
1960 Techn. Verkaufsleitung der Durisol-Werke
1963 Baumeisterprüfung
1972 Geschäftsführung der Durisol-Werke GmbH Nf. KG.
1982 Qualifikation „Baubiologie“
1990 Geschäftsführung der Durisol International Corp.
1993 Pensionierung und Übersiedlung von Wien nach Purbach
1951 Kunstgeschichtematura bei Prof. E. Höffinger
1975 2 Semester Portrait bei Prof. Mateka
1980 Russ. Ikonenmalerei bei Andrej Lozin
1997 Aktzeichnen bei Michael Csokay in Gols
1998 Ausstellung im Atelier Csokay in Gols
1999 Portraitausstellung im Gemeindezentrum und in der Weinmarkt-Galerie Purbach
2000 Portraitausstellung Schulzentrum Purbach
2001 Ausstellung im Gasthof Steindl-MargarethenPortraitausstellung „… noch einige meiner Freunde und bekannten“ im Gemeindezentrum in Purbach
Beteilung an der Kunstmesse Salzburg
2002 Portraitausstellung und Aktradierungen in der Cafe-Galerie Silberkammer (Wiener Hofburg) und im Kulturverein Kirschblütenregion
Portrait-Workshop bei Dinko ZLATARIC (Zagreb)
Advent-Kunstmarkt in Purbach
„… noch einige meiner Freunde und Bekannten“ in der geheimen Rathausstube Schloss Potzneusiedl
2003 „aus meiner Gesichersammlung“ und andere Motive im Leinnerhaus Eisenstadt, in der Gemeinde-Galerie Breitenbrunn
Portrait-Workshop bei Anna Tinhof-Zapletal in Müllendorf
Ausstellung in der „Wein-Domäne“ in Pöttelsdorf
Advent-Kunstmarkt Purbach
2004 Kulturfenster Favoriten – Wien Oberlaa

Kontakt
Quergasse 18
7083 Purbach
Telefon +43 (0) 2683 2534
Fax +43 (0) 2683 2534

Kommentare geschlossen.