Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Claudia Jäger DIE KRAFT DER FARBEN

Galerie KunstReich – Bad Tatzmannsdorf

Täglich bis 12.September präsentiert die Galerie KunstReich unter dem Titel DIE KRAFT DER FARBEN abstrakte Bilder von Claudia Jäger.

Die Ausstellung zeigt ausgewählte Werke,voll Licht und Frohsinn,in strahlenden Farben und in einer klaren, geometrischen Formensprache.

Auf der Suche nach dem wahren Glück konzentrieren sich viele Menschen auf äußere Dinge,doch diese zahlreichen,dringenden,weltlichen Beschäftigungen lassen uns ruhelos und unkonsentriert werden. Dabei vergessen viele von uns, dass es doch von unserer geistigen Einstellung abhängt,ob wir glücklich oder unglücklich sind.

Für mich war es wichtig,beim Malen zur Ruhe zu kommen, sich nur auf das jeweilige Bild voll und ganz zu konsentrieren und dabei die dynamische Energie,Kreativität und Freude im inneren zu spüren und das im Bild festzuhalten, meint die Künstlerin Claudia Jäger zu dieser Werkschau.

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.