Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

Finissage im OHO

Mi, 7. Dezember 2016, 17:00 Uhr, 7400 Oberwart, OHO – Offenes Haus Oberwart, Liszt-Gasse 12

Finissage der Ausstellung von Paul Mühlbauer & Egon Griessmann – „Des woars“ Paul Mühlbauer hat seine jährliche Gesamtschau von seinem Atelier im Skulpturen Park Süd in Olbendorf ins OHO nach Oberwart verlegt und hat zu dieser Ausstellung seinen Freund, den einfallsreichen Künstler, Bühnenbildner, Lichtdesigner und ehemaligen Theatermacher Egon Griessmann (OTHEATER), der sich mit seiner Hampelmann-Animation e.U. auf „animierte Standbilder“ spezialisiert hat, eingeladen, um mit ihm und den gegenseitig inspirierten Werken eine Ausstellung zu gestalten. Wer diese außergewöhnliche Ausstellung von Paul Mühlbauers Werken und der Installationen von Egon Griessmann noch nicht gesehen hat, sollte es sich nicht entgehen lassen, bei der Finissage im OHO dabei zu sein!

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.