Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

“Unterhaltung für Generationen”

Mit der neuen Entertainmentformation „Men at Music“ von und mit Bernhard Macheiner und Wolfgang Wograndl kommt wieder frischer Wind in die burgenländische Musikwelt. Die beiden bekannten Profimusiker können auf eine langjährige und internationale Erfahrung im Musikbusiness zurückblicken. Zahlreiche Engagements mit Musikgrößen wie Andi Borg, Stefanie Werger, Gandalf, Andi Baum u.v.m. sowie Auftritte in fast allen Musikgenres von Klassik, Schlager bis hin zu Jazz oder Pop bestätigen den Erfolg der Musiker.

Der einzige und beste Grund für die Gründung dieser neuen Formation, neben ihrer Tätigkeit als Musikpädagogen, Komponisten, Arrangeure und Studiomusiker , ist ihre Leidenschaft. „Endlich kann ich all jene Hits interpretieren, die ich immer schon einmal singen wollte,“ begeistert sich Wolfgang Wograndl für seine neue Aufgabe.

Bernhard Macheiner tüftelt seinerseits mit Hingabe an den neuesten Sounds und Rhythmen. Das Publikum mitzureißen und zu begeistern ist ihr Credo.

Davon, dass sie mit ihrem einzigartigen, breit gefächerten Repertoire und ihrer charmanten, unverwechselbaren Conference bestes Entertainment auf höchstem Niveau bieten, können sich Musik- und Tanzbegeisterte bei der Veranstaltung der Stadtgemeinde Mattersburg am 20. April in der Bauermühle überzeugen.

Im Rahmen von „Die Mühle tanzt“ wird sich „Men at music“ das erste Mal live dem Publikum präsentieren und einige musikalische Leckerbissen servieren!

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.