Kulturgericht

Kunst und Kultur im Burgenland

“Club OHO” die neue Konzertschiene im OHO

ClubOHO_Logo kleinAb 18. April trägt das Offene Haus Oberwart dem vielfachen Wunsch auf mehr Konzerte im Bereich Punk/Hardcore/Indie Rechnung. Gestartet wird am 18. April mit der “Sunday-Punk-Rock-Show”. Ein junges Team, mit Miriam Herlicska, Christian Lach, Georg Schober, Christoph Haas, Eva Habicher und Bernhard Friedl hat diesen Club ins Leben gerufen. Regelmäßige Auftritte regionaler, nationaler und internationaler Bands, in Club-Atmosphäre auf die OHO-Bühne bringen, ist das Ziel der OrganisatorInnen.

Gleich auch den 2. Juni dick anstreichen!!! – IGEL vs SHARK / CEASEFIRE / JIZZBOMB

SO 18.4. 19:00
SUNDAY – PUNK – ROCK – SHOW

in-sane
In-sane zählen zu den wohl am härtest arbeitenden Hardcore-Bands in Europa. Sozial- und selbstkritische Musik irgendwo zwischen Hardcore, Punk und Emo. – music straight from the heart.

www.myspace.com/insaneslo

high five drive
Die aus Winnipeg, Kanada stammende Band ist nun das vierte mal in Europa unterwegs und hat sich auf ihren vergangenen Touren mit u.a. rentokill und the living daylights eine beachtlichen Fan-Gemeinde erspielt. Ehrlicher Punk Hardcore ala Propagandhi meets Pop-Appeal.

www.myspace.com/highfivedrive

michi
Neben seiner Position als Sänger und Gitarrist bei stoned ist Michi seit kurzem auch auf Solo-Pfaden unterwegs. Beherzte Folksongs mit Message. für Kopf und Herz!

www.myspace.com/michifeatguitar

Tagged as:

Leave a Response

You must be logged in to post a comment.