Ich bin Online – Zeichnen mit Willy

Die Session ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Was dich erwartet

ICH BIN ONLINE … ist ein Workshop, bei dem wir uns durch eine von uns frei erfundene Figur bildnerisch ausdrücken können, dabei überlegen wir, wer wir eigentlich sind. Das kann intensiv sein, wir dürfen Emotionen zeigen und diese grafisch und mit Worten gestalten.

Was immer wir zeigen, wir sollten versuchen andere und auch uns selbst zu akzeptieren. Spannend könnte sein, bei diesem Workshop mit anderen in Kontakt zu treten. Ihr braucht nur ein wenig Mut und schon werden euch die Bilder, die dabei entstehen, große Freude bereiten.

Gerne erzähle ich euch im Workshop auch von mir und meiner Arbeit. 

REFERENT:
Willy Puchner

ALTERSEMPFEHLUNG: 14 – 19 Jahre

Was du benötigst

Papier, Bleistifte, Buntstifte, Kritzelbedarf

Hier gehts zur Anmeldung!